HALLO

HUHU...

ja hast eig recht sarah so schlimm war es nicht... aber sie hat wieder so dumm angerufen und so das nervt mich voll... und erst ist sie so schei** und dann ruft sie wieder an und entschuldigt sich überschwenglich bei mir wegen der musik und so... na ja egal gestern hab ich net geschrieben das weiß ich aber ich hatte einfach kb weil ich auch bei meiner freundin im krankenhaus war und bei meinem besten freund die liegen in einem *lach* das ist echt praktisch... ja okay gestern war ich schon wieder in der bücherei weil ich mir diesmal eine aufgabe für die ferien naben dem training bereitgelegt habe... außerdem hab ich endlich meinen bikini bestellt... hoffe der kommt noch vor dem ausflug nächste woche an... ach das habe ich noch gar nicht erzählt nächste woche montag und dienstag bin ich net da weil ich auf einem klassenausflug bin... freue mich schon voll sarah... wird sicher lustig in unserem zelt *lach*... ahh mit meiner diät läuft es geht so... ach mein vater stopft mich mit essen voll als wenn im nächsten moment eine riesen hungersnot ausbrechen würde *lach*... heute hat mein bruder seine abschlussfeier ich habe mich bereitwillig erklärt mit in die kirche zu gehen... Heute habe ich angefangen mein projekt zu machen... ich schreibe einen aufsatz über verschiedene tanzstiele und styles das ist echt cool eigentlich gleich werde ich doch mal amelie anrufen... mal schauen ob ich bei ihr ein paar infos kriege da ich ja nicht ewig sauer auf sie sein kann bin ich es glaube ich auch nicht mehr... sie hat sich ja auch überschwenglich entschuldigt... *lach* ich werde ihr einfach verzeihen habe heute wohl einen großzügigen tag oder so was^^... na ja ich muss mich jetzt noch fertig machen weil ja um 17 uhr der gottesdienst beginnt...

Okay bis dann Delia!

P.S.: Danke das so viele schon meinen blog aboniert haben  

18.6.08 15:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung