Ein total beschissener tag!!!

HUHU!!!

Heute war bis jetzt ein total beschisséner tag... wir haben heute in der ersten creeps in der neunten vorgespielt ausser das bei der ersten szene fast der komplette teil fehlte weil wir den text vergessen haben lief es supiii... aber dann mussten wir es unsrer klasse vorspielen und haben eigentlich gar nicht den text vergessen aber es war trotzdem voll scheiße weil nur ein paar geklatscht haben.-.... na ja egal heute hatten wir nur drei stunden (11.55)aber das hat meine laune auch nicht gebessert.  Ach mein vater hat mich das ganze essen lang vollgequatscht von wegen wie toll es ja wäre wie viel ich für die schule tue und so... wenn der wüsste wie mein zeugnis wird *lach*... susanne hat sich doch ein wenig darüber gefreut das ich sie hier genannt habe... Aber meine freundin sarah soll ich jetzt auch nennen also hier ist sie SARAH... ach ich muss gleich noch weg aber heute abend spielt deutschland gegen Österreich wir ziehen die natürlich voll ab weil man muss ja ein bisschen patriotisch sein.. ich gehe gleich mit meiner mum noch nach mörs deshalb kann ich nicht so lange schreiben... ach irgendwie bin ich so antriebslos in letzter zeit man muss mich zu allem drängen sogar zum essen... aber egal ich schreibe morgen wieder da kann ich auch länger weil wir wegen zeugniskonferenzen nur zwei stunden haben (10.52)... na ja mittwoch hab ich schulfrei da hab ich auch zeit hier ein bissle dran zu arbeiten... mal sehen ob ich für den schluss noch nen guten smile finde ich muss nämlich jetzt auch noch im schuelervz, bei myspace... nachsehen...

Bis dann Delia!!!  okay der passt zu meiner laune *lach*

16.6.08 14:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (17.6.08 13:26)
naja so schlimm war creeps nun auch wieder nich aber ich fand das voll beschissen von ami naja ich bin immer noch sauer auf sie aber weiss eig nich mehr warum na egal sie hat sich voll aufgespielt ne deli
naja dann
hdgdl Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung