Mir ist langweilig...

hallo!!!

Gerade tele ich mit meiner Freundin Susanne und wir reden ja das acht man ja so beim telen...nA JA eigentlich sollte ich gerade meinen Text lernen aber na ja wenn ich was soll dann mache ich es oft nicht so richtig aber das wird schon irgendwie klappen!! vorhin habe ich mittag gegessen es war eigentlich okay aber meine mutter hat sich voll über ihre soße aufgeregt weil die mehr oder weniger nach gar nichts schmeckte... Susanne hat gesagt ich soll sie nicht erwähnen na ja jetzt erwähne ich sie schon das zweite mal aber egal... sie wird es mir sicher nicht übel nehemen denke ich. Ach meine sis will meine neuen fotos nicht hochladen also bis sie das nicht tut werden hier keine fotos zu sehen sein... aber ich glaube ihr werdet jetzt nicht in tränen ausbrechen deswegen... ich wollte eigentlich gar nicht so viel zum mittag essen weil ich voll fett werde denke ich aber im moment habe ich wieder so eine abnehm fase wo ich dann auch nicht so viel appetit habe ein glück...

ich denke ich wäre ohne diese fasen schon total fett.. egal ich werde nun weiter lernen...

wir sehen uns Delia!!

15.6.08 15:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung